TWS Schulung & Beratung steht Ihnen seit 2006 mit langjähriger Erfahrung sowie Know-how zur Seite und hat sich auf die qualifizierte, persönliche und individuelle Beratung rund um das Thema Luftsicherheit spezialisiert.

Hierbei arbeiten wir in der Praxis verstärkt mit unseren Partnern in ganz Deutschland zusammen, um Sie bei der Umsetzung der Veränderungen rechtlicher Rahmenbedingungen bestmöglich zu informieren und zu unterstützen.

Der hohe Anspruch einer effizienten und optimalen Prozessimplementierung spiegelt sich in der Zufriedenheit unserer Kunden wider.

„Die TNT Akademie GmbH arbeitet nun bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit TWS als Trainingspartner in der Aus- und Weiterbildung der TNT Express Mitarbeiter zusammen. Die TNT Mitarbeiter nutzen sowohl die bequemen und zeitsparenden Online-Schulungen als auch die Teilnahme an den Frontal-Schulungen durch TWS. Zusätzlich werden von unseren Nahverkehrspartnern die Möglichkeiten der kostensparenden Online-ADR-Gefahrgutunterweisungen genutzt.

Wir von der TNT Akademie sehen in der TWS einen Schulungspartner, der jederzeit flexibel und zuverlässig unseren Trainingsbedarf an den gesetzlich vorgeschriebenen Schulungen abdeckt.“

Michael Klose, Senior Trainer

„Wir arbeiten seit Jahren mit der Firma TWS zusammen, sie stehen uns immer bei Fragen und in Audits zum Reglementierten Beauftragten zur Seite. Auch bei den vielen Veränderungen, die wir in letzter Zeit hatten, konnten wir immer auf die Unterstützung der Firma TWS zählen.“

Klaus Becker, Geschäftsführer

„Wir nutzen die Dienstleistungen von TWS nun schon seit einigen Jahren und konnten uns in dieser Zeit immer auf die hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit der beiden Geschäftsführer verlassen. Ob es um Beratungen oder den Austausch im allgemeinen Bereich Luftsicherheit, das Luftfrachtsicherheitsprogramm als solches, das jährliche Audit oder die Bereitstellung von Online- oder Frontalschulungen für unser Personal ging, stets wurden unsere Anforderungen höchst flexibel, professionell und im vereinbarten Zeitrahmen zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir möchten uns hier für die außergewöhnlich gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken und empfehlen das Unternehmen sehr gerne weiter.“

Lars Mühlbauer, Sicherheitsbeauftragter